Medizinrad

Aroma und Hund
01/10/2020
Beratung
03/10/2020

Medizinrad

Selbsterfahrung – Traumreisen – für Menschen mit Hund – Entspannung

Das Medizinrad ist eins der ältesten Symbole der Menschheit. Es beschreibt den heiligen Kreis des Lebens mit einer tiefgründigen und symbolischen Bedeutung. Die Vielschichtigkeit und das Gleichgewicht der Kräfte zeigen uns die Komplexität der Natur und unseres Lebens. Eine Einladung, die Verbundenheit zu erfahren…

In meinen Seminaren und Sitzungen nutzen wir das Medizinrad, um verschiedene Themen zu beleuchten. In angeleiteten Traumreisen kannst du in entspanntem Zustand eigene Bilder empfangen und damit Anregungen aus deinem Unterbewusstsein erlangen.
Dabei lehne ich mich an die alte Tradition an, nutze aber auch neuere Impulse und Techniken aus unserer europäischen Kultur.

Das Medizinrad kannst du in der Gruppe erleben. Dazu biete ich Seminare an. Oder du entscheidest dich für eine Einzelsitzung.

Meine Erfahrung mit dem Medizinrad

Ich selbst habe das Medizinrad vor über 20 Jahren kennengelernt und damit viele Themen aufgearbeitet. Eine großartige Erfahrung, an die ich mich sehr gern zurückerinnere.

Eine Fortbildung zum Thema „Hypnotherapie“ war 2020 bei mir den Auslöser, diese eigenen Erfahrungen und mein Wissen darüber zu nutzen, um anderen dieses großartige Instrument zugänglich zu machen.

Ich freue mich über dein Interesse. Bei Fragen kannst du dich gern bei mir melden.